Kreisliga NEWS

Kreisliga

Gegentor in der Nachspielzeit

Auch das vierte Auswärtsspiel der laufenden Saison konnte die U23 des TSV Kottern nicht erfolgreich gestalten. Beim TV Haldenwang kostete dem jungen…

Kreisliga

U23 gibt Spiel aus der Hand

Trotz einer deutlichen Überlegenheit in den ersten 45 Minuten und zahlreichen Möglichkeiten verlor die U23 des TSV Kottern sein Heimspiel gegen den…

Kreisliga

Knappe Niederlage im Derby

Gegen den direkten Nachbarn aus Durach musste die U23 des TSV Kottern eine bittere Niederlage einstecken. In einem ausgeglichenen Spiel entschied eine…

Kreisliga

U23 feiert ersten Saisonsieg

Im fünften Spiel der noch jungen Saison konnte die U23 des TSV Kottern endlich den ersten „Dreier“ einfahren und somit wichtige Punkte sammeln. In…

Kreisliga

U23 erneut ohne Punktgewinn

Auch das zweite Heimspiel in der noch jungen Saison konnte die U23 des TSV 1874 Kottern leider nicht erfolgreich gestalten. Gegen den TV Weitnau…

Kreisliga

U23 erkämpft sich Punkt zum Auftakt

Zum Start in die neue Kreisliga-Runde reichte es für die U23 des TSV Kottern zu einem 1:1-Unentschieden beim Aufsteiger TSV Friesenried.