Weiter voll im AUFSTIEGSRENNEN

U17 siegt in einem turbulenten Spiel mit 6 Elfmetern 6:3 (2:1) gegen starke Kaufbeurer.

Die U17 des TSV 1874 Kottern bleibt weiterhin in der Erfolgsspur. Der heutige 6:3 Heimsieg gegen die SpVgg Kaufbeuren war bereits der vierte in Folge. Von Beginn an war es die erwartet schwere Partie gegen einen starken Gegner, doch unsere Jungs waren hellwach und diktierten das Geschehen. Selbst nach dem frühen Rückstand ließ sich die Mannschaft um Kapitän Siegfanz nicht aus der Ruhe bringen und drehten innerhalb kürzester Zeit das Spiel. Nach der zwischenzeitlichen 3:1 Führung glich Kaufbeuren zum 3:3 aus, doch danach erhöhte der TSV nochmal das Tempo und erzielte 3 Tore zum Endstand von 6:3. Nach dem Spiel war man sich einig, dass es ein hochverdienter Sieg unserer Jungs war. O -Ton Betreuer Alfons: Was für ein geiler und verdienter Sieg unserer Truppe, die Jungs haben einen unbändigen Willen und Leidenschaft an den Tag gelegt. Wir haben noch zwei schwere Spiele vor der Brust, aber mit dieser Einstellung, werden wir auch diese erfolgreich bestreiten und hoffentlich in die Landesliga aufsteigen, die Mannschaft hätte sich dass zu 100% verdient.