Junioren-News

B-Jugend
Deftige 0:5 Niederlage gegen Kaufbeuren

Auch das zweite Spiel in der Rückrunde verloren unsere Jungs zuhause gegen die SpVgg Kaufbeuren mit 0:5

B-Jugend
Niederlage zum Auftakt der Rückrunde

Die B-Jugend des TSV Kottern verliert im ersten Spiel nach der Winterpause verdient in Stätzling mit 3:0.

B-Jugend
Zweiter Heimsieg in Folge für unsere B1

Nach einem spielfreien Wochenende konnten unsere Jungs den Schwung aus dem ersten Saisonsieg ins nächste Spiel mitnehmen und gewannen gegen die JFG...

B-Jugend
Endlich der erste Sieg für die B1

Im neunten Spiel brach endlich der Bann bei unserer B- Jugend und man konnte sich daheim mit 2:0 gegen den TSV Ottobeuren durchsetzen.

B-Jugend
Drei Tore reichen nicht zu einem Punktgewinn

Trotz dreier Tore mussten sich unsere Jungs der U17 am Ende unglücklich dem TSV Nördlingen mit 3:4 geschlagen geben.

B-Jugend
Deutliche Niederlage im Stadtderby gegen den FC Kempten

Auch nach dem siebten Spieltag wartet die B Jugend weiter auf den ersten Sieg. Das Stadtderby wurde deutlich mit 3:1 beim FC Kempten verloren.